Unsere neue FSJlerin ist jetzt da!

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Jana Poxleitner und ich bin 18 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht und bin sehr froh nun als FSJ-lerin in den Jugendreferaten arbeiten zu dürfen, da mir die Arbeit mit Jugendlichen sowie das Organisieren verschiedener Veranstaltungen sehr Spaß macht und ich hier auch die Chance bekomme mich beruflich zu orientieren und persönlich weiterzuentwickeln. Mein größtes Hobby ist das Theaterspielen, welches ich schon mit 6 Jahren begonnen habe und nie den Spaß daran verloren habe. Ansonsten werde ich in meiner Freizeit sehr gerne kreativ beim Basteln oder Fotografieren. Ich freue mich schon darauf euch alle kennenzulernen und mit euch gemeinsam tolle Sachen zu erleben und schöne Erinnerungen zu sammeln!

Eure Jana